Geld verdienen mit Bewertungen schreiben

Geld verdienen mit Bewertungen ist einfach. Allerdings kannst Du hiermit nur einen kleinen Nebenverdienst realisieren. Möchtest Du mehr online Geld verdienen kannst Du Bewertungen schreiben mit alternativen Verdienstquellen ergänzen.

So funktioniert Geld verdienen mit Bewertungen schreiben

Was sind Rezensionen? Rezensionen sind Erfahrungsberichte von Kunden über bestimmte Produkte oder Dienstleistungen. Zu einem objektiven Bericht meinerseits gehört es aber auch die Schattenseiten der Thematik (Fake-Bewertungen) darzustellen. Bewertungen werden gerne auch manipuliert. 

Du alleine musst entscheiden, ob diese Möglichkeit Geld zu verdienen, etwas für dich ist. Für mich wäre das nichts, es gibt genügend Alternativen. Wo wir schon beim Thema sind: Die 5-Sterne Bewertungen beim bekannstesten Onlineversandhändler lese ich erst gar nicht 😉.

Die 5 besten Anbieter für bezahlte Rezensionen

Möchtest Du Geld mit bezahlten Rezensionen verdienen solltest Du dich möglichst bei allen 5 Anbietern anmelden. Lies dir zu den Bedingungen bitte alles genau durch. 

Schritt für Schritt Anleitung

  1. 1
    Bei ausgewählten Anbieter anmelden:
    Melde dich bei möglichst vielen Anbietern an. Ich habe die meiner Meinung nach 5 besten Anbieter hier schon aufgezeigt. Vielleicht findest Du noch mehr. Hauptsache es entstehen dir keine Vorkosten.
  2. 2
    Testprodukte auswählen:
    Schreibe nur über Produkte, die Du selbst erworben hast oder die Du zu Zwecken einer Rezension bekommen hast. Ansonsten wäre es sowieso eine Fake Bewertung.
  3. 3
    Schreibe eine ehrliche Rezension:
    Wirst Du für das Bewerten bezahlt musst Du in der Regel eine ausführliche Bewertung mit einer Mindestanzahl an Wörtern abliefern.
  4. 4
    Feedback beachten:
    Nimm als Anfänger Feedback und konstruktive Kritik wahr, um dich zu verbessern.
  5. 5
    Auszahlen lassen:
    Schau dir vorher an wie die Auszahlungsgrenze ist. Diese und die Auszahlungsmethoden unterscheiden sich von Anbieter zu Anbieter.

Wie viel Geld kannst Du mit Rezensionen verdienen?

Wie viel Geld Du mit Produkten bewerten verdienen kannst ist natürlich von einigen Faktoren abhängig. Die Zahl der Portale wo Du angemeldet bist. Wie gut die Rezensionen waren. Die gesamte Anzahl geschriebener Bewertungen.  

Nicht überall wirst Du mit Geld ausbezahlt. Bei Amazon zum Beispiel darfst Du stattdessen das getestete Produkt behalten. Dieses kannst Du natürlich weiterverkaufen, was lohnenswerter ist als die paar Kröten für eine Bewertung.

Alternativen zu Rezensionen schreiben

Ich möchte dir 7 Alternativen zum Rezensionen schreiben zeigen. Vielleicht gefallen dir andere Möglichkeiten des Geldverdienens von zu Hause besser. Außerdem ist es immer vorteilhaft, wenn man mehrere "Eisen im Feuer" hat.

Ich bin ehrlich zu dir: Mit keiner der hier gezeigten Methoden wirst du viel Geld verdienen. Im Schnitt 2 bis 7 Euro die Stunde, so meine eigene Erfahrung. Willst Du richtig verdienen, dann habe ich genügend Möglichkeiten auf dieser Website für dich. Nur: Ohne harte Arbeit geht nichts. Es wird sich aber immer lohnen!